Here our delivery terms in English.

Zde jsou naše dodací podmínky v češtině.

 

1. Lieferanschrift

PASSAVIA Druckservice GmbH & Co. KG
Warenannahme
Medienstraße 5b l 94036 Passau

Ansprechpartner:
Anna Isabel Witte
Tel.: +49 (0) 851966180 – 929
E-Mail: logistik@passavia.de

 

2. Warenannahmezeiten

Montag – Donnerstag: 7:00 – 15:00 Uhr
Freitag: 7:00 – 13:00 Uhr

 

3. Avisierung

Jegliche Anlieferungen sind ab 3 Paletten bei oben genanntem Ansprechpartner schriftlich anzumelden. Diese müssen spätestens ein Tag vor Lieferung bis 14:00 Uhr erfolgen und folgende Punkte beinhalten:

  • Zustelldatum + (optional) geplante Zustelluhrzeit
  • Absender
  • Anzahl Packstücke
  • Artikelbezeichnung oder Bestellnummer (B10###)

 

4. Warenannahme

  • Warenlieferungen werden nur mit gültigen Anlieferdokumenten entgegengenommen.
  • Lieferungen müssen in Umfang und Inhalt der Avisierung entsprechen.
  • LKW-Fahrer haben bei Zustellung an der Entladung mitzuwirken, indem die Paletten mittels eines von uns gestellten manuellen Hubwagens an den seitlichen oder hinteren Rand des Fahrzeugs transportiert werden. Die Ware kann somit mithilfe eines Frontstaplers abgeladen werden. Falls der LKW-Fahrer einen eigenen Elektro-Hubwagen besitzt, darf dieser verwendet werden.


Die PASSAVIA behält sich vor, den geplanten Anliefertermin unter Umständen
zu verschieben.

Sollte es bei der Warenannahme durch die PASSAVIA zu Wartezeiten kommen,
so werden die Wartezeit-Kosten oder daraus entstehende Kosten nicht übernommen.

 

Hier die Anlieferbedingungen als PDF zum Download.